Gästebuch für Fliegerfreunde

Kommentare: 12
  • #12

    ventusmr (Freitag, 10 Mai 2019 13:14)

    War schön mit euch in Lesce. Vor allem der socialpart war nicht zu verachten!! D-KSJM

  • #11

    Norbert Kühne (Montag, 29 Februar 2016 15:54)

    Wieder sind ein paar interessante Berichte von euch dazugekommen.
    ASH25 fliegen ist ja besonders schön.

    Mit Fliegergruß
    Norbert
    (ex ASH25E D-KAGY)

  • #10

    ventusmr (Samstag, 09 Mai 2015)

    Wo bleibt der Bericht von Bovec????????
    Seid ihr etwa Bovec untreu geworden?
    Gruss
    JM

  • #9

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 09 Juli 2012 18:14)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse *kussi* Sarah

  • #8

    Werner Schulz (Dienstag, 03 Juli 2012 16:44)

    Ich entdecke zufällig Eure gut gemachte Seite und sehe mit vergnügen, dass es meiner alten KONI, die ich von 1995 bis 2003 von Boberg aus geflogen habe, gut geht. Weiterhin viel Spass wünsche ich Euch. Werner Schulz. D-KENI, ASH 25 Mi.

  • #7

    Thomas D. (Freitag, 24 Februar 2012 22:48)

    Danke für die tollen Videos, haben mie sehr gut gefallen. Von eurer Website können viele Vereine noch was lernen!

  • #6

    RR (Sonntag, 18 Dezember 2011 07:37)

    Frohe Weihnachten und ein schönes Flugjahr 2012!

    Gruss von der II

    D-7725, ASH25

  • #5

    Gerd (Montag, 14 November 2011 22:57)

    Super Homepage.
    Wünsche Euch weiterhin schöne Flüge.
    Viel Spaß!
    Gruß von der GH

    D-KEHW, ASH25Mi

  • #4

    Free SMS versenden (Dienstag, 03 Mai 2011 22:41)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #3

    ventusmr (Dienstag, 05 April 2011 09:48)

    Macht Spass Euren Abenteuerurlaub zu sehen. Man könnte neidisch werden so ohne Flugzeug.(er schwimmt noch)
    Gruss an die Viererbande
    D-KSJM (keine 25, nur Ventus2CM)

  • #2

    Norbert (Mittwoch, 19 Januar 2011 21:03)

    Glückwunsch zu der schönen Homepage. Die D-KONI ist mir ja noch bestens aus Boberg bekannt. Viel Spaß für die Saison 2011 und noch viele schöne Flüge.
    D-KAGY

  • #1

    Bodo (Dienstag, 23 November 2010 10:19)

    Ja sag einmal, hab selten eine so schöne Internetseite gesehen, mit so schönen Videos.